Aktuelles

Weihnachtskrippe 2023

Weihnachtskrippe 2023

Isabell Welz 20.12.2023

Vom 24. - 26. Dezember täglich ab 14.00 Uhr


Bei uns ist schon seit Tagen einiges los. Wir bereiten unsere Weihnachtskrippe vor und sind schon voller Vorfreude!


Wir freuen uns auf euch alle und wollen euch mit leckeren Waffeln, Grillwürsten, Kinderpunsch und Glühwein aus Württemberger Weinen in Weihnachtsstimmung bringen! 🎄 🎄 ⛄


Lämmer Ostern

Unser Lämmchen sind geboren

Isabell Welz 16.06.2023

Voller Ungeduld haben wir auf die Geburt unserer kleinen Lämmchen gewartet und jetzt ist es endlich soweit.


Wir durften 11 kleine Lämmer begrüßen. Wir sind so dankbar, dass alle Lämmer und Mutterschafe gesund und munter sind.


Lämmer Ostern

Frohe Ostern

Isabell Welz 09.04.2023


Das ganze Team der Sonnblickranch wünscht euch allen frohe Ostern!!🐇


Sonnblickranch Neujahr

Frohe neues Jahr 🚀

Isabell Welz 01.01.2023

Wir wünschen euch 1 erfolgreiches neues Jahr

12 gesunde Monate

52 tolle Wochen

365 glückliche Tage

8760 heitere Stunden

525.600 Minuten mit euren Lieblingsmenschen

Flyer Weihnachtskrippe

Weihnachtskrippe 2022

Isabell Welz 01.12.2022

Endlich wieder Weihnachten auf der Sonnblickranch


Wir freuen uns euch alle nach zwei Jahren Pause wieder zu unserer Weihnachtskrippe einladen zu dürfen. wie immer backen wir Waffeln. Außerdem gibt es Pommes und Gegrilltes und wie immer Kinderpunsch und unseren beliebten Glühwein aus Württemberger Weinen. Dieses Jahr starten wir am 24. Dezember um 14.00 Uhr.


Wir freuen uns auf euch!!

Hühner

Wir haben einen neuen Hahn

Isabell Welz 25.09.2022

Wir freuen uns immer über neue Hofbewohner und diese Woche ist ein ganz beseonderer bei uns eingezogen: unser Hahn.


Nachdem er sein neues Zuhause erkundet und die anderen Hühner kennengelernt hat, hat er sich zum Glück schnell eingelebt und fühlt sich inzischen pudelwohl bei uns.