Kinderreitkurs

Hier lernen und üben wir alles rund ums Pony.

Das bedeutet vor allem den Umgang mit den Ponys aber auch die Pflege und Haltung.

Uns ist es besonders wichtig, dass die Kinder einen Bezug zu den Ponys aufbauen können, indem wir ihnen vorleben Tiere mit Liebe und Respekt zu behandeln. Unsere Tiere sind Teil der Familie und haben bei uns ein Zuhause auf Lebenszeit.

Die Kinder lernen in den Reitkursen wie man ein Pony putzt, sattelt und trenst.

Aber auch das Reiten kommt nicht zu kurz. Gemeinsam erlernen wir die ersten Grundlagen des Reitens auf dem Reitplatz und im Gelände.



Das wichtigste für Sie zusammengefasst:

  • Für Kinder von 4 - 10 Jahren
  • In kleinen Gruppen (mit 2 oder mit 4 Kindern)
  • Der Kurs findet ohne Eltern statt
  • Alle Kurse sind fortlaufend und beliebig verlängerbar
Preis pro Monat/ Kind
2er Gruppe 70 EUR
4er Gruppe 60 EUR

Ansprechpartnerin: Isabell Welz

Bei Interesse verwenden Sie bitte unser Kontaktforumlar

Pony striegeln